Wildparkstadion Unsere Projekte Von Grun...
Wildparkstadion

Wildparkstadion Karlsruhe

Damit der Ball bald wieder rollen kann! Im September 2022 hat Blasius Schuster im Auftrag vom Karlsruher Entsorgungsunternehmen Envirodat Bodenaushub beim Umbau des Fußballstadions des Karlsruher SC verwertet. Der Umbau des Stadions läuft seit November 2018, wobei zunächst Vorabmaßnahmen durchgeführt wurden. Ein Jahr später begann der Abriss der ersten Tribünen und bald darauf der komplette Neubau. Das neue Stadion bietet ab Mai 2023 Platz für mehr als 34.000 Fußballfans.

„Die Abwicklung war – wie immer – völlig reibungslos und unkompliziert“, so Dr. Michael Löffler, Geschäftsführer von Envirodat. Blasius Schuster und Envirodat arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich in einer Kooperation zusammen.

Bildquelle Headerbild:
Eigenbetrieb Fußballstadion im Wildpark

Bildquelle Visualisierungen:
Eigenbetrieb Fußballstadion im Wildpark / Zech Sports GmbH