We rock the World. Und s... Karriere
Karriere
We rock the World.
Und suchen Verstärkung

Wir haben eine Mission: Wir wollen eine nachhaltigere Baubranche gestalten! Wir wollen weg von der Straße, rauf auf Schiene und Fluss, hin zum trimodalen Umschlag. Und wir wollen weiter wachsen. Und dafür suchen wir nach klugen Köpfen und Alltagsheld:innen wie dir!

Wir von der Blasius Schuster KG haben uns im Laufe unserer Firmengeschichte vom kleinen Familienbetrieb zum gesunden Mittelständler entwickelt. Mit unseren mittlerweile rund 200 Mitarbeitenden gehören wir heute zu Deutschlands führenden Logistik- und Entsorgungsdienstleistern. Der Grund dafür? Unsere Zuverlässigkeit und immer weiter wachsende Expertise.

Unsere nächste Aufgabe sehen wir darin, uns noch stärker als Umweltdienstleister zu positionieren. Denn für uns sind die enormen Mengen an anfallenden Baustellenreststoffen kein Abfall, sondern wertvolle Rohstoffe, die wir durch innovative Verwertungsmethoden wieder in den Stoffkreislauf zurückführen. In diesem Bereich unterstützen wir unsere Kunden bei ihren Projekten, von der Beratung und Analyse über die Planung und Ablaufkontrolle bis hin zur Qualitätssicherung. Klingt interessant für dich? Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns, von dir zu hören! 

6 freie Stellen
Warum Blasius Schuster?
5 gute Gründe, bei uns zu arbeiten
MicrosoftTeams image 5
Sicherer Job in einer Branche mit Zukunft

Ressourcen werden knapper und nachhaltige Lösungen in der Baubranche zukunftsrelevanter! Gemeinsam leisten wir einen aktiven Beitrag zu mehr Klimaschutz – und bieten dir deshalb einen Job mit Zukunft. 

MicrosoftTeams image 14
Teamgeist und familiäre Strukturen

Wir ziehen alle an einem Strang – und pflegen dabei einen familiären Umgang! Gemeinsam setzen wir auf kooperatives Arbeiten, Vertrauen, Verständnis und Unterstützung. Das war schon immer so und soll auch in Zukunft so bleiben!

MicrosoftTeams image 4
Überzeugende Bezahlung

Wir sind überzeugt von den Talenten unserer Mitarbeitenden – und vergüten sie dementsprechend fair! Unsere Bezahlung ist in vielen Fällen übertariflich, Weiterentwicklung und gute Leistung belohnen wir gerne.

Entwicklung weiss
Innovative und abwechslungsreiche Arbeit

Unser Ziel ist es, ein motiviertes und innovatives Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und sinnstiftenden Aufgaben und einem begeisterten Team zu schaffen. Bei uns ist kein Tag wie der andere. Willst du Teil davon werden?

MicrosoftTeams image 8
Betriebliches Gesundheits- und Sozialmanagement

Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Deshalb arbeiten wir mit dem Psychologie- & Facharztservice doQtor zusammen und finden flexible Lösungen für jede Lebenslage.

Wofür Blasius Schuster steht
Deine Jobübersicht
Suchen
Filter zurücksetzen
6 Ergebnisse
Betrieb
Job-Bezeichnung
Standort
Veröffentlicht am
Weitere Laden
Nicht das Passende gefunden? Wir informieren dich gern sobald neue Angebote verfügbar sind! Jobalarm Aktivieren
Die Gesichter hinter Blasius Schuster Wer sind eigentlich die Menschen, die bei Blasius Schuster arbeiten? Und wie sieht ihr Arbeitsalltag aus? Das erzählen euch unsere Kolleg:innen in ihren Jobstories!
Mit dem BLASIUS SCHUSTER Jobalarm
keine interessante Stellen verpassen!

Es ist zurzeit keine passende Stelle vorhanden?

Sag uns, in welchem Bereich Du arbeiten möchtest und wir schicken Dir eine E-Mail sobald eine Stelle verfügbar ist, die zu Deinen Angaben passt.

Persönliche Daten
Arbeitsbereich
Ich interessiere mich für Jobs im Bereich:
Standort
Ich interessiere mich für Jobs am Standort:
Persönliche Daten
Arbeitsbereich
Ich interessiere mich für Jobs im Bereich:
Standort
Ich interessiere mich für Jobs am Standort: