Rockywood Playground Unsere Projekte Von Grun...
Rockywood Playground

Rockywood Playground

Heimspiel für Blasius Schuster! Wir haben die Außenanlage rund um das neue Bürogebäude Rockywood, in dem wir seit Januar zuhause sind, mitgestaltet. Auf dem sogenannten Playground entsteht aktuell ein Begegnungsraum für Kolleg:innen und Besucher:innen zwischen dem L-förmigen Bürogebäude. Die Fläche wird mit Tische, Bänken und Sportgeräten ausgestattet, direkt darunter liegt die Tiefgarage für PKWs und Fahrräder. Über eine Treppenanlagen gelangt man an das Ufer des Mains am Offenbacher Hafen.

Wir von Blasius Schuster haben das Rockywood von Projektentwickler PRIMUS mit Schusterra Pflanzsubstrat für die Staudenpflanzungen und mit Aufüllböden und gesiebten Oberböden für den Birkenhain versorgt. Außerdem wurde seit August 2023 Recycling-Frostschutz aus aufbereitetem Naturstein geliefert. Hinzu kommt Bettungssand für die Pflasterung. Beobachten können wir den Fortschritt der Außenanlage direkt von unseren neuen Büros aus – und freuen uns schon auf Mittagspausen an der frischen Luft!

Ihr Ansprechpartner

Andreas Schliebs

Dipl.-Ing. / Bereichsleiter Substrate